3x Vizemeister bei den MDM

5 Ringer des FCE nahmen die Herausforderung der Mitteldeutschen Meisterschaften in Luckenwalde am 11.04.15 an.
Insgesammt mehr als 120 Kämpfer waren gemeldet. Darunter viele von den aktuellen 1. und 2. Ligamannschaften. Also Kämpfer mit denen es unsere Ringer in der aktuellen Saison noch einmal zu tun haben werden.

Kirk Reimer hatte in der 57kg Freistil 4 Kämpfe von denen er 3 für sich entscheiden konnte. Somit belegte er Platz 2.
Bastian Kurz stellte sich mit 88 kg stark untergewichtig trotzdem in eine stark aufgestellte 98 kg Klasse. Dort konnte er drei von vier Kämpfe für sich entscheiden und Platz 2 belegen.
Brian Bliefner war in der 70kg Freistil Klasse für den mitgereisten Trainer Björn Schöniger eine große Überraschung. Brian zeigte viele Techniken und konnte von fünf Kämpfen 4 für sich entscheiden. Er belegte Platz 3.
Roy Gläser (59kg GR) belegte in seiner Klasse Platz 2 und Max Seidler (65kg FR) Platz 6.

Die Abteilung Ringen dankt und gratuliert den Akteuren für und zu den gezeigten Leistungen.